promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viele Fragen !!!

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Gleich 2 Themen: Natürlich Blond Job/ Set Card Views search     ::     Geld?? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Was haben Fahrstunden mit Leben lassen zu tun?

Obwohl... Wink
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 - 14:12

Antworten mit Zitat  

aber wie geagt für fulltime zu wenig da zuviele Kosten Wink
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 - 15:08

Antworten mit Zitat  

@jazz: ich hab schon zu meinen *besten* zeiten im pizza-service zwiebeln geschnitten, und bin mit 14 für 5 dm rumgelaufen ... ich finde nur diese ossi-wessi diskussion total fürn *@?&/§!, um es mal deutlich zu sagen.

wenn du mal etwas über den tellerrand schauen würdest, und vor allem meinen post *aufmerksam* durchgelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich nicht von dem gesprochen habe, was ein meister oder sonstiger im handwerk selbständiger seinen angestellten auszahlt, sondern was er vom kunden für eine arbeitsstunde verlangt!

es ist mir schon klar, dass die angestellten für gewöhnlich weniger bekommen, als das was kostenkalkulatorisch für sie angesetzt wird. oder glaubst du, dass z.b. ein it-manager, für den pixelpark ehemals 2.500 euronen/tag beim kunden in rechnung gestellt hat, auch diese rausbekommen hat.

zum anderen hinkt dein vergleich in allen belangen, da soweit ich es lesen konnte, es sich bei deinen beispielen rein um angestelltenverhältnisse gehandelt hat.

ok - das musste mal sein - think about it!
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Wink versteh' mich nicht falsch - 10,00€ für einen studenten - so nebenher - ist ne prima-sache. aber halt nciht für leute wie mich, die daraus auch noch ihre ganzen versicherungen bezahlen müssen. da kommt schon was im monat zusammen ...

beste greetz
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 - 15:36

Antworten mit Zitat  

das thema pkv ist so umfangreich, so dass ich generell versicherungen über meinen kieler makler oder über unseren 'versicherungsratgeber' thorsten hoolt mache. ich bezahle z.zt. auch um die 140,00 - aber die frage ist ja immer, was für leistungen dort inkl. sind.
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2003 - 12:42

Is Wurscht!
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich der gleichen Meinung wie Arne. Die Zeiten wo wir für 10.-/h oder 80.- Tagessatz gearbeitet haben sind vorbei.
Du mußt auch mal bedenken, das seit dem Euro alle Preise hoch sind, nur die Gehälter nicht. argh
Die meisten Agenturen setzen den Tagessatz meistens immer noch niedrig an, aber mit den meisten kann man noch verhandeln.

In unserem Job darfst Du Dich nicht unter Wert verkaufen. Bedenke mal das dieser Tagessatz nur Deine Arbeitsstunden abdeckt aber nicht Deine Anreise von manchmal 2 Stunden oder mehr. Und das KM-Geld ist meistens auch spärlich. Sad

Und das Finanzamt will eh das Meiste haben!!!!!! argh

Gruß

Patex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von rt_promo

von carstenth

von real-sugar

von carstenth

von sebastianv

von rt_promo

von promotionbasis

Impressum