promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viele Fragen !!!

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Gleich 2 Themen: Natürlich Blond Job/ Set Card Views search     ::     Geld?? >>  
Autor Nachricht
Promogirl
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2003 - 14:43

Viele Fragen !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin neu in der Branche. Mich würde interessieren, arbeiten die meisten von Euch auf selbständiger Basis oder auch nebenberuflich? Ich kann es momentan nur samstags machen bzw. nachmittags bis abends. Ist aber sehr schwierig, an Jobs zu kommen. Ich konnte deswegen schon 4 Angebote nicht annehmen. Wie habt Ihr das gemacht? Und - kann man selbständig davon leben?

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße

Bienchen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2003 - 17:57

Antworten mit Zitat  

hi du biene,

also ich glaube, dass man in so ballungsräumen wie ffm, mannheim, wiesbaden und was alles so da unten rumturnt Smile recht gute knete machen kann - generell gilt aber für promotion:

reich wird man damit leider nicht mehr! bzw. man muss sich halt um eine ausbuchung kümmern, damit es sich auch wirklich lohnt. d.h. einfach mal ausrechnen, was du jetzt schon so für den lebensunterhalt brauchst, dann entsprechend die ganzen versicherungen draufschlagen, ein bisserl private altersvorsorge. aus dem ganzen machst du dann die summe X.

im normalfall sollte man im schnitt sicher 4 tage / woche arbeiten, besser: ausgebucht sein, damit sich das ganze lohnt und auch schöne und etwas gehobenere ferien Smile drin sind.

kommt halt immer darauf an, wie genügsam oder anspruchsvoll man ist.